• Öffnungszeiten
Logo DEIN DENTAL Zahnarzt Simmern

Risikopatienten in Simmern

Individuelle Implantatlösungen

Für einige unserer Patienten war die Versorgung mit hochwertigen Implantaten bisher eine Herausforderung. Doch dank moderner zahnmedizinischer Techniken können wir heute auf vielfältige Methoden zurückgreifen, die es auch Dialyse-Patienten, Diabetikern oder Patienten mit Infektionskrankheiten ermöglichen, verlorene Zähne durch Implantate mit optimaler Funktionalität und Ästhetik zu ersetzen.

Zahnersatz Simmern Stellenbörse, Icon

Implantate für Risikopatienten

Sicherheit steht an erster Stelle

In einem eingehenden Beratungsgespräch in unseren Praxisräumen erörtern wir ausführlich, welche spezifischen Faktoren berücksichtigt und welche Sicherheitsvorkehrungen gegebenenfalls getroffen werden müssen. Dabei werden Parameter wie Blutzucker- und Eisenwerte, der individuelle Grad der Anämie sowie Ihr allgemeiner Gesundheitszustand genau betrachtet. Uns ist es ein besonderes Anliegen, nicht nur Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen, sondern auch Ihre Gesundheit im Auge zu behalten.

Wenn auch Sie zu den Risikopatienten gehören und eine individuelle Beratung zu Zahnimplantaten wünschen, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Zahnärztin klärt Risikopatient über Risiken während der Implantation auf

Tipps Zahnarztbesuch in Simmern

Ängste bewältigen

Wichtig:

Bitte geben Sie bereits bei der Terminvereinbarung an, dass Sie Angstpatient sind. Unsere Mitarbeiterinnen werden dann einen speziellen Termin mit Ihnen vereinbaren. Sollten Sie lediglich ein Gespräch wünschen - kein Problem, auch das ist möglich.

Wir haben einige hilfreiche Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen möglicherweise bei Ihrem nächsten Zahnarztbesuch helfen können:

Wir freuen uns auf Sie!
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin.